Erbitte kritik

Isometric he Tiles
- debbiedanger
- Thread is Unresolved
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Kann aber leider nicht sagen wie schwer es ist isometrische Tiles zu designen, da ich noch nie mich damit auseinandergesetzt habe. Die Bänke finde ich sehr schön, die Wiese könnte aber noch was vertragen an Details. Da ich aber nicht weiß wofür genau die Tiles sind, muss ich mich eher zurückhalten. Insgesamt sieht es aber nett aus, danke fürs teilen.
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Für mein Spiel soll der charakter Hinter Häusern verschwinden. Meine lösung wäre ein Zeichnen der Gebäudegrafik im Vordergrund wenn er sie berührt aber über der pinken markierung steht. Habt ihr bessere Vorschloäge die vllt performanter sind?
Grüße
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Hallo debbiedanger,
ein kleiner Tipp von mir: versuche bei deinen tiles ein bisschen mit Schattierung zu arbeiten, damit in die Grafiken ein wenig Tiefe reinkommt. Ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn du etwas mehr Details reinbrinngst, z.B. bei dem Grastile vielleicht ein paar Grashalme usw.
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Hute Tipps danke @ Schnecke.
Ich Poste noch ein paar Prototyp Grafiken:
https://abload.de/img/berlininktake4.png
https://abload.de/img/europamockup2wjw6.png
https://abload.de/img/hinterspj4e.png
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IM moment mache ich die Landschaftsgrafik.
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Grafiken in godot tilemap importiert
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Ein Durchbruch!
Ich kann die Grafiken des Simutrans Pak192c aus dem Github nutzen!
Damit stehen mir hunderte feine Grafiken zur verfügung.
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achte aber bitte auf die Nutzungsbestimmungen von Simutran, ob du die Grafiken auch frei nutzen darfst.
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Jau solange man Credit angibt kann man die verwenden. Zumindest dieses Pak192c.
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Dann ist es ja in Ordnung
. Viel Erfolg damit
.
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In der Welt müssen sich spieler und npcs tummeln, hier ein konzept für einen avatar.
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