Vorstellung debbiedanger

  • Hallo i bims debbiedanger!

    Ich bin 36Jahre und aus Berlin


    Zur zeit Spiele ich: Starcraft 2, Counterstrike GO, Titanquest AE


    Meine Top3 der Spiele: Day of the Tentacle, Halflife alles, TIM the incredible machine


    Ich habe nur kleine Spiele selbst gebaut und bin Autodidakt.

    Ausserdem Pixel ich gerne Grafiken in Photosop oder Inkscape.


    Mein im Plan befindliches Projekt verbindet free to play mit einem charity aspekt also play 2 save. Hier schonmal ein erstes Logo:

    weloveafrikabvkj9.png

  • Hallo debbiedanger und herzlich willkommen in der Runde ;)

    Ja leider ist nicht viel los hier, grinseengel und ich schreiben in der letzten Zeit am meisten. Finde Titanquest auch sehr gut, besitze aber leider nur die AE Version ohne DLC's.

    Beim Grafikupdate sieht man einen deutlichen Unterschied und dass es viel besser aussieht. Bin auch Autodidakt und arbeite jetzt mit einem anderen Programm als Unity, da ich etwas leichteres brauche, auch für meine Performance ^^

    Wünsche dir eine gute Zeit hier.

    LG

  • Diablo 3 hatte ich eine ganze Weile gespielt, habe dann aber nach Malthael aufgehört weil die Story da zu Ende geht. Ich habs eben nochmal von steam geladen das Titan Quest, muss nur wieder von neu anfangen.

    Zurzeit bin ich aber eher bei Goddess Primal Chaos auf Android, ist ja ähnlich vom Kampfsystem her :)

  • Hallo debbiedanger,

    herzlich willkommen in unserer noch kleinen Gamedev-Taverne. Such dir einenPlatz aus und mache es dir bequem;).

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier bei und mit uns. Fühle dich einfach wohl :)

    L.G.

    Schnecke


    ---------------------------------------------------------------

    Mein Leitspruch: "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch dich!"


    4-cuphogpartner-png Dies ist die EntwicklerGruppe für die ich Grafiken erstelle ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!