3DCoatPrint - Eine kostenlose Version von Pilgway

  • Hi,

    3D Coat hat jetzt eine kostenlose Version, könnte auch sein dass es die schon länger gibt. Hab die eben gesehen und wollte diese Info mit Euch teilen. Ich habe die Version getestet und muss sagen dass das schon richtig gute Tools hat.

    3D Coat is ein Modellierungsprogramm was es schon sehr lange gibt und einen Namen hat. Die freie Version ist hauptsächlich für Hobby- und 3D Druck (bei diesem Punkt auch kommerziell) gedacht. Falls das Sculpting Object über 40k hat wird das ganze decimated auf entweder 40k oder darunter. Für den kostenlosen Download muss man sich registrieren und/oder einloggen. Ich kann das Programm nach den ersten Zügen schon wärmstens empfehlen. Die Tools sind professionell.

    Das ganze findet Ihr hier: 3D Coat Print

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!