Abwesend- / Anwesend-Thread

  • Hallöchen ihr lieben,


    Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, dass von mir hier im Forum nichts mehr zu lesen und zu sehen war in den letzten Wochen. Aber ich hatte privat sehr viel zu tun denn meine Tochter hat geheiratet:love:. Dadurch hatte ich ziemlich viel Stress, da ich das Brautkleid und das Outfit für meine Enkelkinder alles selbst genäht habe (das Nähen ist mein Hobby neben Grafikerstellung und Forum;)).

    Ich denke aber, dass ich in nächster Zeit wieder öfter hier anwesend sein werde.

    Also macht euch keine Sorgen, das Forum und ich bleiben euch erhalten :).

    L.G.

    Schnecke


    ---------------------------------------------------------------

    Mein Leitspruch: "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch dich!"


    4-cuphogpartner-png Dies ist die EntwicklerGruppe für die ich Grafiken erstelle ;)

  • Na dann herzlichen Glühstrumpf, für deine Tochter!


    Schön, wenn Soweit alles in der Familie bleibt und nicht immer alles im Kaufhaus besorgt werden muss. Aber ich hoffe, das du dich nicht übernimmst/übernommen hast. Schließlich ist das ja doch sehr aufwendig gewesen gleich eine ganze Kleidergarnitur für Tochter und Enkel zu schneidern.


    Aber ich glaube du hast dir nun zumindest einen kleinen Urlaub verdient.

  • Danke dir Atharod :).

    Ich werde euch auch noch Bilder von meinen "Werken" zeigen, wenn ich die habe ;).

    L.G.

    Schnecke


    ---------------------------------------------------------------

    Mein Leitspruch: "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch dich!"


    4-cuphogpartner-png Dies ist die EntwicklerGruppe für die ich Grafiken erstelle ;)

  • Hi Schnecke,

    das ist doch was ;)

    Ja, ich war leider genauso inaktiv, hatte etwas Stress hier und da, aber es geht wieder und ich will auch wieder aktiver werden.

    Auf die Bilder bin ich gespannt. Von mir kommt immer noch nichts besonderes, aber ich bin an etwas dran. Leider hat mein 001 Game Creator immer wieder Bugs, sodass ich da noch nicht mal was zeigen konnte.

    Wie auch immer, das Leben geht weiter und ich freue mich dass du auch wieder da bist.

    LG

    Dethiel (Alex)

  • Hier nun die versprochenen Bilder von meinen "Werken", dem selbstgenähten Brautkleid für meine Tochter, Kleid und Anzug für meine Enkel. Sicher habt ihr Verständnis dafür, dass ich die Gesichter unkenntlich gemacht habe;)


    braut.png


    kinder.png

    L.G.

    Schnecke


    ---------------------------------------------------------------

    Mein Leitspruch: "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch dich!"


    4-cuphogpartner-png Dies ist die EntwicklerGruppe für die ich Grafiken erstelle ;)

  • Boar, .... Das ist ... Pink.

    Also so richtig Pink, fast schon genug um blind zu werden.


    Ich verstehe nun zwar nichts von Schnitten und so, und denke zumindest dass das alles schon sehr gut umgesetzt wurde, aber ...

    Das Pink überstrahl ja absolut alles.

    Sieh dir nur mal an was auf dem Foto so zu sehen ist. Sogar die ganze Umgebung wird Pink...


    (Hast du den Stoff für das Hochzeitskleid rein zufällig in einem Geschäft gekauft um das keine einzige Lebendige Pflanze mehr waren und auch die Personen drumherum irgendwie... "Krank" aussahen? Bekomme nämlich "Die Farbe aus dem All" Flashbags)

  • Na ja, rosa bzw pink ist nicht Jedermanns Sache;), aber die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist rosa und deshalb hat sie sich das Kleid so gewünscht. Was man nicht so richtig sieht auf den Bildern ist, dass über dem rosa Unterstoff weisse Spitze ist :).

    L.G.

    Schnecke


    ---------------------------------------------------------------

    Mein Leitspruch: "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch dich!"


    4-cuphogpartner-png Dies ist die EntwicklerGruppe für die ich Grafiken erstelle ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!