• Hier mal ein Tipp: LINK ZU UDEMY

    Ich wollte hier mal Udemy empfehlen, da man da je nach Thema echt gute Video-Kurse finden kann. Die normalen Preise sind sehr teuer, deshalb immer vor Kauf auf den Sale warten oder bei Registrierung innerhalb von 6 Stunden das Angebot wahrnehmen.

    Ich habe Kurse getestet, und die sind zum Teil eindeutig besser als Youtube's Playlists. Man bezahlt hier ca. 15 Euro pro Kurs, hat dann aber meistens über 20-30 Stunden Material zum lernen. Meinen aktuellen Kurs habe ich für 15 € bekommen und es hilft mir sehr viel weiter beim Game Design. Dieser Kurs dauert bsw. über 40 Stunden und der Dozent macht seine Arbeit wunderbar. Mit einem anderen Kurs für Blender Character Creation habe ich sogar was auf Deutsch bekommen. Gibt allerdings auch viele andere Themen ausser Game Design und 3D Design. Es gibt unter anderem auch kostenlose Kurse, die man filtern kann in der Suche.


    Was man beachten sollte, ist das man viel Zeit benötigt und auf jeden Fall den richtigen Kurs auswählt. Damit hat man ja natürlich auch viel mehr Elan. Ich habe längere Zeit über die Udemy App gesucht, aber nur auf der Webseite meinen Kurs gefunden. Die Suche über die App ist leider eine Katastrophe geworden.


    Alles in allem ist das eine sehr gute Seite für Video Kurse. Das wollte ich auf jeden Fall mit Euch sharen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!