Videos die euch fasziniert haben

  • Habt ihr auch gelegentlich ein Video gesehen, das einfach nur unglaublich war? Ihr wollt es auch anderen zeigen?



    Hier seit ihr richtig. Ein schöner Spam-Thread mit Videos die irh einfach nur knuffig, zum heulen, zum schreien, zum lachen fandet. Egal, was euch daran faziniert hat. Zeigt es uns.

    L.G.

    Schnecke


    ---------------------------------------------------------------

    Mein Leitspruch: "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch dich!"


    4-cuphogpartner-png Dies ist die EntwicklerGruppe für die ich Grafiken erstelle ;)

  • Schnecke

    Changed the title of the thread from “Videos die euch faziniert haben” to “Videos die euch fasziniert haben”.
  • ein sehr schöner film den ich kürzlich gesehen hab und definitiv empfehlen kann ist "Archive".

    Ein sci-fi-film, in welchem ein zurückgezogen lebender wissenschaftler roboter baut. wirklich sehr schön und die ganze story ist auch schön emotional, da man stück für stück immer mehr über die hintergründe und ziele des wissenschaftlers erfährt. zudem greift der film unter anderem die thematik "vermenschlichte roboter", also roboter mit gefühlen auf, ein für mich sehr interessantes thema. auch das ende ist, ohne zuviel verraten zu wollen, meiner meinung nach sehr überraschend und mal nicht schon nach den ersten 15 minuten vorhersehbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!