Fragen rund ums Forum

• Habt ihr einen Fehler hier gefunden? Oder funktioniert etwas nicht wie es soll. Dann schreibt es bitte in diesen Thread, ich werde versuchen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

L.G.

Schnecke

---------------------------------------------------------------

Mein Leitspruch: "Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch dich!"

4-cuphogpartner-png Dies ist die EntwicklerGruppe für die ich Grafiken erstelle ;)

• Hallo Laharl,

momentan lohnt sich ein Discord-Server noch nicht, aber wenn das Forum wächst, ist es kein Problem, Einen Server einzurichten.

L.G.

Schnecke

4-cuphogpartner-png Dies ist die EntwicklerGruppe für die ich Grafiken erstelle ;)

• Wie ihr wisst, bin ich Mitglied in der Entwicklergruppe "CupHog-Games". Dort haben wir auch einen Discord-Server. Wer Lust hat, kann gerne dort eintreten. Natürlich dürft ihr euch gerne dort auch rund ums Spieleerstellen austauschen. Ihr findet jetzt die Discordbox mit Link zum eintreten rechts unter der Laberbox.

Viel Spass weiterhin wünsche ich euch hier im Forum oder auch in unserem Discord-Chanel ;)

L.G.

Schnecke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!